Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/sandrako3687

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Griechenland Krise

Meine Meinung zu Griechenland Hallo ihr Lieben. Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit das Thema Griechenland und lasse euch mal an meiner Meinung teilhaben. Ich finde helfen eine super Sache. Aber nicht in der Form, wie es hier stattfindet. Deutschland schmeißt einem Land Geld in den Rachen, wo uns gerade ältere Herrschaften noch als Nazi-Deutschland ansehen. Wir reden hier von Milliarden von Euros, was Deutschland mal lieber für sich selber investieren sollte. Es gibt auch hier in Deutschland noch genug Familien, die in Armut leben. Das schlimmste dabei ist, dass Kinder davon betroffen sind. Sie bekommen nicht mal eine warme Mahlzeit. Aber daran ist die betroffene Familie ja wahrscheinlich selber schuld. Anstatt denen unter die Arme zu greifen, wird das Geld lieber nach Griechenland geschickt. Geld, dass Deutschland nicht mal wieder sehen wird. Und das soll man in Ordnung finden? Also ehrlich, ich finde das nicht in Ordnung. Wenn Deutschland mal Hilfe von anderen Ländern benötigen sollte, was ich nicht hoffe, wird wahrscheinlich kein Land bereit sein uns zu helfen. So sieht es doch aus. Die griechische Regierung sollte sich lieber bei Ländern Hilfe suchen, die sie nicht verabscheuen. Das böse Deutschland ist ja nur gut genug um zu zahlen. Also da hört bei mir das Verständnis auf. Dann höre ich immer nur: Deutschland geht es gut und kann helfen. Ja, Deutschland an sich geht es gut. Aber trotzdem müssen hier Eltern teilweise zwei Jobs annehmen, weil sie sonst ihre Familien nicht durchbringen können. Das kann es doch echt nicht sein. Mich würde mal interessieren, was ihr zu dem Thema sagt.
1.9.15 00:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung